9. März 2016

Selfie Time!

Die Fotos sind aus meinem alten Instagram Account: mona__1993   ♡
Der neue: _.mona.k._

26. Februar 2016

Wann kommt der Frühling?

Hallo meine Lieben!

Ich muss mal ehrlich sagen: Ich hab die Nase voll! Von der Kälte, der Nässe, dem Wind...etc.
Ich will endlich Frühling :(

Um wenigstens in meinem Kleiderschrank Frülingsstimmung zu schaffen hab ich mich mal ein bisschen umgesehen nach süßen Teilen für den Übergang.
Umgeschaut habe ich mich dabei auf der Website sieh-an.de.
Dort gibt es soooo viele verschiedene Kategorien, das is echt unfassbar! Der Shop ist geprüft (was mir persönlich wichtig ist, da es sehr viele schwarze Schafe gibt!) und es ist für ausnahmslos JEDES Alter was schickes dabei. Für mich dann natürlich auch und dementsprechend habe ich ein paar neue Teilchen auf meiner Buy-List:


Ich liebe Long-Pullover! Im Winter schön warm und im Frühling mit Leggings kombiniert perfekt für den Übergang.
Dieser Pulli hat einfach ein schönes Muster und ist noch dazu farbenfroh: TOLL!

Diesen und viele weitere Longpullover findet ihr hier


Blazer finde ich perfekt für den Frühling, wunderschön natürlich in leuchtenden Farben.
Ich selbst habe momentan leider noch keinen "fröhlichen" Blazer, aber dieser hier könnte das definitiv ändern!
Ich finde diese Farbe unglaublich schön und wunderbar passend für den Frühling (außerdem hab ich super schöne Pumps in GENAU DIESER Farbe :D). Wer denkt bei dieser Farbe nicht an Blumenwiesen und frisch blühende Bäume?

Diesen und noch viele andere, schöne (Long-)Blazer findet Ihr hier







BAM!
Oben noch von Blumenwiesen geredet, hier ne ganz eigene "Blumenwiese" auf dem Kleid.
Die Aufteilung finde ich super und das farbenfohe Design lässt einen schon beim hinschauen Frühlingsgefühle bekommen! Noch ein leichtes Jäckchen drüber und man ist auch bestens für ein laues Lüftchen :)
Dieses und viele, viele weitere schöne Kleider findet Ihr hier





Was sagt Ihr zu meiner kleinen Auswahl? Ich bin wirklich verliebt und warte nur noch sehnsüchtig auf den nächsten Lohn, hahaha :P

xoxo

5. Februar 2016

Ballett - Schwanensee

Ich liebe ja Ballett schon seit ich klein bin (ich bereue es SO SEHR dass ich damals aufgehört hab, noch vor dem Spitzentanzen) und nachdem ich letztes Jahr beim Bolshoi Ballett Nußknacker war folgte nun das russische Staatsballett mit Schwanensee...
FAZIT: Das beste Ballett kommt definitiv aus Russland!
Ich fands wundervoll ♡
Natürlich hatte ich auch ein Kleid und zumindest Heel-Booties an (auf so einer Veranstaltung in Jeans auftauchen wäre nix für mich :D)